http://imageshack.us/photo/my-images/515/g4kabel.jpg/
autsch...Hundemami hat geschrieben:Mit Nüsterklemmen habe ich diese wieder befestigt.
Hundemami hat geschrieben:Oh ok das wusste ich nichtdachte wenn man es dann isoliert ist es ok. Dann muss ich mir wohl sowas besorgen. Reichen den die Quetschverbinder aus oder muss ich zusätzlich löten? Und bekomme ich die in Baummarkt? Dann mach ich mich morgen auf die socken und hol mir die. Gibs da besondere die ich brauche, seh bei google verschiedene.
also zuerst mal: meinen respekt für den einsatz und die ambitionen!Hundemami hat geschrieben:So bin zum Baumarkt gefahren und habe es ,,schnell" umgeändert. Einfach war es nicht, also diese Quetschverbinder, irgendwie rutschen die Kabels trotzdem raus obwohl ich fest gequetscht habe. Naja es tuts auf jedenfall also die Leuchte was das schwarze ist und ob es funktioniert weiß ich nicht, das war am schwierigsten dran zu bekommen.
Leider ist es immer noch ziemlich dick, so das der ,,Stöpsel" wenn ich die Heckklappe wieder auf mache raus isthabs versucht es so tief wie möglich rein zu quetchen.
Was meint ihr soll ich das Gummiteil einfach weg lassen oder ist es so auch ok? Habe die Kabels extra mit Isoliertband zusammen gebündelt, aber dennoch ist es dick das es wohl quetscht.