mein Löwe hat es heute leider doch wieder getan. Er ruckelt extrem beim Freibrennen (als wenn mann ständig Gas und Bremse antippt). Er versucht es dann auch zweimal mit dem Freibrennvorgang obwohl ich dann auf der Autobahn fahre (mindestens 140km/h).
Nun mal zur Situation gerade.
- AGR ist abgezogen(Stecker) da defekt ohne Stecker fährt er deutlich besser.
- LMM ist nagelneu von Pierburg (ohne Stecker am LMM fährt er bescheiden wie es sein soll mit Stecker deutlich besseres Ansprechverhalten und Durchzug)
- Magnetventil fürn Turbo auch nagelneu Pierburg
Nun bin ich gerade angehalten und habe den LMM abgezogen(bei laufendem Motor) habe gedacht das der vielleicht doch dafür verantwortlich ist.
Leider war das Ruckeln immernoch da und der Verbrauch war bei ca. 10% Gas bei 11Liter und kaum Durchzug (dazu dumpfer Auspuffton).
Er hat 2 Freibrennversuche gemacht habe ich am Klicken der Sicherung gehört.
Danach war wieder alles normal Anzug wieder da Verbrauch normal und ohne AGR Stecker schaft er auch sehr zügig seine 193km/h und sogar etwas mehr.
Wo kann hier das Problem sein. Er hat jetzt ca 150000km runter.
Gruß und Dank im Voraus
1uck3r
