Service
austauschen oder nachrüsten kann man (beinahe) alles - ist immer eine frage des aufwandes.Achherrje hat geschrieben:Außerdem: kann man die Bedientafel für die Klimaanlage austauschen? In meinem alten Peugeot habe ich eine komfortablere und würde diese gerne umbauen. Was für ein Radio muss man denn kaufen, damit es über die Lenkradfernbedienung zu bedienen ist?
Was kann denn die Uhr haben, wenn dort nichts zu sehen ist?
Das kann von nem rissigen unterdruckschlauch über nen sensor bis hin zum turbo oder hochdruckpumpe eigentlich alles sein...das ist per ferndiagnose nicht so leicht zu sagen.Achherrje hat geschrieben:Dankeschön! Ist das kompliziert und teuer wenn es die turbo/laderegelung ist oder der hochdruck? Wäre ja sehr sehr ärgerlich! Gerade neu gekauft und schon angeschmiert worden!
Das kenne ich irgendwie, derh ier ansässige Unternehmer, der für den ADAC aktiv ist, meldet sich schon beim obligatorischen Rückruf mit den Worten, na "Name" was hast du denn nun schon wieder mit deinem Fuhrpark?Achherrje hat geschrieben:Das ist die Antwort die ich brauche. Klar bin ich ADAC Mitglied und bei meinem Glück mit Gebrauchten habe ich den ADAC schon so oft gerufen, dass ich damit rechne, dass sie mich rausschmeißen.
Wo kann man das denn machen? Bestimmt nur in sehr großen Städten oder?