Service
Hi,Felix306-2.0 hat geschrieben: Ab wieviel Kilometern würdet ihr Keinen 306 Cabrio kaufen?
Habe einen gesehen, wirklich sehr günstig, aber schon 190 000 km runter.
Bin mir da halt unschlüssig ob man sich da nicht nur Schrott ins Haus holt...
7x16 finde ich auf dem 306 durchaus vertretbar. 9 Zoll stell ich mir nervig vor, was Spurrillen angeht und von der Optik her auch übertrieben, gerade das Cabrio ist doch ein filigranes Teil, da sollte man nicht solche Walzen drunter bauen.Könnt ihr mir etwas für Felgen empfehlen?
Mir gefallen die Dezent F sehr sehr gut, aber wirken die überhaupot in 7x16?Das erscheint mit etwas schmalbrüstig.
Ich hatte damals 9x16 Borbet BS Tiefbettfelgen, etwas gemütlicher darf es schon sein.
Leider finde ich kaum Seiten, die speziell für Peugeot Felgen anbieten, keine Vergleichsbilder, nichts.
Damals hatte ich alle Adressen etc. zur Hand, aber nach bald 9 Jahren peugeot Pause bin ich auf Hilfe angewiesen,
viele Grüße Felix306 :-)
132ps sind keine rennmaschine, aber zum cruisen und auf der bahn mal mit 190 nen bus zu überholen geht das immer:-)Felix306-2.0 hat geschrieben:...Wie fährt der sich so, ist der flott oder eher gemütlich?
...Ab wieviel Kilometern würdet ihr Keinen 306 Cabrio kaufen?
*firemaster*~ hat geschrieben:Hm.. selbst lackierte weisse teile im innenraum. Die sitzwange der fahrerseite ist wohl extra nicht mit auf dem bild ;-)
Guck dir auf jedenfall die vorderachse an ob die räder spiel haben. Meistens darf man da sowieso sämtliche lager neu machen.
Hinterachse denke ich ist klar?!
Motor. Getriebe trocken?
Lässt er sich gut schalten. Gas annahme.
Evtl. Spaltmaße beim cabrio.
Und dach samt dichtungen.
S16Freak hat geschrieben:Hinfahren und anschauen. Probfahrt ist Pflicht. An besten jemanden mitnehmen der sich mit Autos auskennt. Und ob der Händler deutsch kann oder nicht sollte nicht abschrecken, du hast ja Interesse am Auto und nicht an ihm. Falls dir etwas komisch vorkommt, keine Probefahrt oder sonst was Finger weg!