Service
Das sind alle 3 die gleichen felgen vom s 16Felix306-2.0 hat geschrieben:beim ersten finde ich die Felgen bescheiden, beim zweiten die Lederkombination, da müsste mir der Rest schon sehr gut gefallen, so wie bei meinem Link...
Der dritte wäre ok, sprengt mir aber schon wieder den Preisrahmen so sehr, das es mir zuviel ist.
Bin aber auch noch nicht 100% sicher, wenn mir einer so richtig gefallen würde, könnte ich eventuell auch den Geldbeutel nochmal überdenken, schöner wäre es was passendes im angedacdhten Bereich zu finden.
Danke trotzdem für deine Mühe!
äähm...Felix306-2.0 hat geschrieben:beim ersten finde ich die Felgen bescheiden, beim zweiten die Lederkombination, da müsste mir der Rest schon sehr gut gefallen, so wie bei meinem Link...
Der dritte wäre ok, sprengt mir aber schon wieder den Preisrahmen so sehr, das es mir zuviel ist.
Bin aber auch noch nicht 100% sicher, wenn mir einer so richtig gefallen würde, könnte ich eventuell auch den Geldbeutel nochmal überdenken, schöner wäre es was passendes im angedacdhten Bereich zu finden.
Danke trotzdem für deine Mühe!