V.206 hat geschrieben:lunic hat geschrieben:Hi,
anderer Vorschlag, steck das Geld in nen guten Soundprozessor (DSP), haste mehr von als von so nem Mäusekino. Hast du ne Endstufe eingebaut?
Gruß
Elotro will etwas mit Touchscreen statt eines Standardradios, und Du empfiehlst ihm/ihr einen Klangverbieger? Klingt irgendwie nach Themaverfehlung.

Nee, ist beides ein Radio.

Nur das eine hat ein nützliches Feature, das andere nur Spielerei. Was jetzt welches ist, das kann jeder für sich entscheiden. Mp3 Verwaltung könnte man aber gelten lassen..wenn sich das wirklich lohnt.
Zur GFK-Variante: Alternative wäre, dass du einen Radio-Einbauschacht nimmst, wo das neue Radio reinpasst und den dann anlaminierst.
Also im Einbauschacht fixieren (mit Schrauben oder sonstwie), dann ein Glasfaser-Vlies nehmen und über den Rahmen legen. Das Vlies dann zuerst am Schacht mit Harz ankleben, dann bis zum Rahmen bestreichen. Wenns ausgehärtet ist, die Aussparung, wo das Radio reinkommt, ausschneiden.
Stell ich mir aber auch nicht gerade einfach vor. Ich hab mit GFK nie was gescheites hinbekommen, nur mega Sauerei..
Gruß