Service
für solche gelegenheiten haben die ne festzeitenliste...Miket hat geschrieben:Den Job wollte ich beim 406er auch lieber in meiner örtlichen Peugeot-Werkstatt machen lassen (die mich sonst nie sieht, weil ich eigentlich alles selbst mache).
Dummerweise war da leider kein Mensch in der Lage, mir einen Kostenvoranschlag zu machen ("keine Ahnung - haben wir noch nie gemacht!")...
Kann ja eigentlich kein Vermögen kosten (habe auch noch kein Com2000), aber so ganz auf blauen Dunst mag ich die Nummer auch nicht...
Und nun liegt hier ein schönes originales Lederlenkrad 'rum...
Sonntagsfahrer hat geschrieben:Ungeschultes Personal sollte eh nicht am Airbag arbeiten...
Und lieber nen Loch in der Haushaltskasse, als nen Airbag oder schlimmeres im Gesicht ;-)
(Trotzdem danke für den Hinweiß)
Auch wenns etwas OT ist:Miket hat geschrieben:... beim 406er ... (habe auch noch kein Com2000)
Weil dein "Noch mal" sich wohl auf mich bezieht:Fraser hat geschrieben:Noch mal :
Wir haben knapp 10 Minuten gebraucht,der Airbag geht fix mit "Stangen" raus,danach die Schraube gelöst und ab ist das gute Stück,wer dafür mehr als 20 Minuten als Mechi braucht sollte seinen Job an den Nagel hängen.