Problem Nr. 1
Ich habe neulich einen anderen BKV in mein Auto eingebaut (siehe der Bremsenthread) und hatte danach ein fieses zischen - nein ich habe nicht vergessen den Unterdruckschlauch wieder anzuschliessen

Ich bin dafür vermutlich an einen anderen Schlauch gekommen, der zusammen miteinem Sensor (?) an so einer Art Gehäuse sitzt. Ich hänge ein Bild von dem Problem mal an. Dieses Teil scheint mal zusammengesteckt oder geklebt gewesen zu sein? Wenn ich das Teil wieder dran stecke während der Motor läuft hält es durch den Unterdruck von "alleine", wenn der Motor aus ist aber eher nicht.
WÜrde es jetzt einfach mit Industrie-Sekundenkleber drankleben, der Kleber hält das auf jeden Fall

Problem Nummer 2:
Der Motor macht im Leerlauf sehr lustige Dinge. Wenn ich ihn starte (kalt) geht die Drehzahl auf 3000, das scheint mir etwas sehr viel - selbst im kalten Zustand, wenn er dann warm wird fängt er an zu pendeln / sägen.. mal bleibt er auch kurz oben oder unten aber irgendwie befindet er sich ständig auf der Suche..
