Also habe jetzt nochmal alles weg gebaut (Drosselklappe,Leerlaufregeler) und alles nochmal gereinigt zusammengebaut und angelernt.Batterie war knapp über eine Stunde abgeklemmt.
Ergebniss:Das Gleiche:
Drezahl gleich nachdem Start bei ca 800 - 900 Umdrehungen,hat dann aber sehr schnell auf 2000 hochgeregelt und dann langsam wieder runter auf 800 - 900 Umdrehungen.
Habe ihn dann im Stand ca 20 min laufen lassen.Als ich dann mal rausgeschaut habe ist der Lüfter gerade gelaufen.
Ich:Ah,ok er ist fertig.
Also mal ausgemacht und wieder an.
Mist Drehzahl wieder bei 2000 Umdrehungen.Er regelt zwar langsam,wenn ich kein Gas gebe,wieder auf ca 800 -900 runter.Aber sobald ich etwas Gas gebe ist sie wieder auf ca. 1800 Umdrehungen.
Bin dann auch eine Runde gefahren ca 5 km aber keine Besserung.
Habe auch nochmal gut Bremsenreiniger reingesprüht aber keine Änderung an der Drehzahl festgestellt.
Habe dann auch jeden Stecker,wo an der Drosselklappe sitzt,mal abgezogen.Es hat sich jedesmal was an der Drehzahl geändert.Also müssten die Fühler und Geber alle in Ordung sein.Oder?
Nur an dem Stecker der Gegenüber vom Leerlaufregeler sitzt hat sich nichts an der Drehzahl getan.Strom ist aber am Stecker drauf.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter??????????