Rik 11 hat geschrieben:Ihr seid cool drauf.
Ich werde heute Abend hoffentlich mehr wissen wen mein Bruder den mal anschauen war.
Mal schauen....
FReue mich jetzt eigentlich schon ein neues Projekt aufzunehmen.
Rost an beiden Seitenwänden hat der..
Reicht es da Runter und Blech drauf ??
das problem bei den cabbis ist dass da alles etwas legerer gehandhabt wurde - italien eben.
da wurde der pinsel mit der nahtabdichtung halt dran vorbeigetragen, wird schon reichen...
scheisse wirds, wenn's unter den rückleichten durch ist, die bleche bekommst nimmer, dann ist basteln angesagt.
und da gammeln die recht gern. wieso der schweller da nachgearbeitet wurde sollte auch geklärt werden, und dann tunlichst neu bearbeitet werden, normal wird da nur so ein bisschen sorgfältig gearbeitet.
seitenwände bekommst auch ned, schweller schon gleich gar nimmer. ich kenn cabriofahrer, die haben aus schlachtautos die schweller grossräumig rausgetrennt, damit im fall der fälle ersatz greifbar ist:-)
wenn du den mit "normal"-tuning und den üblichen, notwendigen arbeiten plus neuem lack wieder auf die gass' stellen willst, rechne mit 5k die reinsteckst. OHNE motortuning. (weil du ja von projekt sprichst).
gruss
obelix