Nabend,
Jup 4kabel am instrument, zumindest bei mir.
allerdings stimme ich Mario zu, hab selber auch wieder auf serien tacho umgebaut->passt iwie mehr zum auto.
Die teile gibts auch für nen schmalen taler (hab glaub 30eus bezahlt) bei mir wars aber einer ohne öltemp. anzeige, hab mich für die variante nur mit wassertemp. anzeige entschieden weil ich noch andere instrumente (wahrscheinlich) anstelle des radios verbauen möchte.
worauf man evt. achten sollte->das die stecker bzw. der Braune stecker bei dem tausch tacho dabei ist.
da der VDO nur 4 stecker benutzt und beim Jägertacho der 5te für die Tankanzeige genuzt wird.
Das umpinnen ist dafür wirklich einfach und die paar kabel (wasser/dzm/evt.öltemp.)kriegt man auch noch gezogen.
Ich selber hab das dzm Kabel (nr. 426) nur bis zum Rundstecker (oberhalb relaisplatte) im innenraum verfolgen können.....weiter bin ich nicht gekommen (bei damaligen 40°C mitn Kopf im FUßRAUM zu suchen macht keinen spaß

)
aber wer weiß vllt. liegts ja sogar am KI->kannst ja guckn.
Und wie Pipes schon schrieb->jup das teil zerlegen und wunsch km einstellen (beim wiederverkauf ists aber ilegal...meine das tacho gedrehe

)
achso, Beim Rundstecker hinterm Scheinwerfer ists PIN6....beim Stecker hinterm Sicherungskasten weiß auch ichs nicht auf anhieb.
@Mario, in Texas? ich hätte ne bessere Ausrede erwartet