Ich darf mich seit einer Woche stolzer Besitzer eines roten Peugeot 106 1,1 L 60 PS, BJ 98 Viertürer nennen

Nun habe ich aber folgendes Problem:
Die Zentralverriegelung (ZV) tut nichts. Als ich das Auto gekauf habe, dachte ich, dass einfach nur die Batterien der Fernbedienung defekt sind, weil die rote Leuchte nicht mehr tat. Das war auch so, nach dem Wechsel der Batterien funktioniert diese wieder

Aber: Die ZV tut immernoch nichts. Wenn ich den Knopf auf der Fernbedienung betätige höre ich ein Doppelklicken aus dem Sicherungskasten, allerdings tut sich sonst garnichts.
Im Internet habe ich gefunden, dass dieses Doppelklicken anscheinend zur ZV gehören soll; aber warum tut sich dann nichts?
Da ich kein Boardbuch bzw. Handbuch dazu bekommen habe, weiß ich auch nicht über welche Sicherung diese läuft, aber soweit ich das kontrolliert habe sind alle Sicherungen heile. Ich werde aber heute nochmal den Durchfluss prüfen. Aber wenn die Sicherung durch ist, sollte doch eigentlich auch kein Klicken von der ZV kommen?
Dazu sollte man noch sagen, dass ein Steckplatz im Sicherungskasten leer ist und ich nicht genau weiß, was damit abgesichert wird... [EDIT: Ich könnte bei Bedarf auch kurz ein Foto des Sicherungskastens machen, wäre echt glücklich wenn mir jemand sagen kann was welche Geräte absichert...]
Soweit zu meinem Problem.
Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann!!
Liebe Grüße aus dem Badischen!!