So hab mich gestern nochmal meinem, ähm dem Pöscho seinem Problem angenommen, bin aber nicht viel weiter gekommen.
Funken habe ich, auch ist der Crashschalter OK.
Kann mir denn niemand sagen, wie die PIN Belegung bei der Benzinpumpe/Tankgeber lautet? So könnte ich mal testen ob die Pumpe mit 12V läuft. Am besten wäre natürlich ein Schaltplan für mein Auto, damit ich die Leitungen austesten kann. Was mir aufgefallen ist, egal welchen PIN ich am Stecker bei der Pumpe/Tankgeber gegen Masse messe, habe ich Verbindung, mein Messgerät pfeift

Aber wenn ich doch einen Kurzschluss hätte, müsst doch die Sicherung für die Kraftstoffpumpe auslösen!?
Ob mein Pöscho WFS hat, kann ich weder bestätigen noch ausschliessen. Habs aber noch mit dem anderen Schlüssel probiert, ohne Erfolg.
Ach ja das Doppelrelais schaltet zumindestens fühlbar wenn Zündung ein. Auch konnte ich da keine korrodierten Kontakte/Anschlüsse erkennen.