Ok dann mach ich danach Sauber

dachte weil jetzt alles voll verschmiert ist kann man nichts mehr sehen woher es kommt, weil wie gesagt so viel dürfte er ja gar nicht verlieren, habe heute den Ölstand (Peilmaß) nach geschaut und der ist immer noch zwischen 1 und 2 Markierung.
Nur ich frage mich warum soll ich den dann sauber machen wenn man es auch ohne sauber machen erkennen kann wo es läuft? Jetzt steh ich aufm schlauch lach

Dachte man macht ihn ja gerade deswegen sauber um zu sehen woraus es kommt? Mein da hat doch jemand hier geschrieben ich soll den sauber machen und dann laufen lassen um zu schauen woher es kommt?
Ja ich habe Tüv bis Mai ich will nur eine Prüfung machen also kontrolle was noch gemacht werden müsste bis der Tüv dran ist. Weiß nicht genau wie das heißt, bevor ich das Auto gekauft habe, war ich auch beim TÜV da ich ein Gutschein hatte, die haben das Auto dann geprüft. Um zu sehen was er evtl. noch dazu bekommen hat ob er so überm Tüv kommt oder eben nicht... Wenn jetzt nur der Ölverlust bemängelt wird dann ok, aber wenn der was weiß ich noch dran hat dann muss ich mir doch schon gedanken machen ob ich den ZR und der Ölverlust überhaupt noch lohnt reparieren zu lassen.
Ich schreib gerade den Mechaniker das er die Simmerringe bestellen soll, soll ich da eine Begründung mit abgeben oder soll ich auf morgen warten bis ich den ZR angeguckt habe? Weil ich warte immer noch auf den preis für die ZR und der muss ja dann noch alles bestellten wie Simmerringe und die ZR etc.