War heute nochmal in der Werkstatt. Da ich nicht wirklich darunter komme um es genau zu prüfen und es hätte mich nichts gebracht.
Der Mechaniker war 1 Stunde dran und leider konnte er nicht feststellen woher es kommt, dafür müsste man fast das komplette Auto ausgebaut werden. Weil es hinter den Katalysator, krümmer und servolenkung und weiß nicht mehr was er noch alles davor ist hin läuft. Man müsste alles abmontieren um weiter zu schauen. Den Katalysator hätte er raus genommen und mehr zu sehen aber weiter gings dann nicht weil es dann zu viel war was noch alles raus müsste um dem Punkt zu finden woher es kommt. Er wäre da bestimmt 1 Tag dran (sagt er).
Ende vom Lied, ich werde nix mehr machen lassen, diese Arbeit kostet dann natürlich dementsprechend wenn er da ein Tag daran sitzt. Er schließt die Kurbelwelle aus und die Ölwanne nachdem er weiter geguckt hat aus. Einzig gute war nur das er für heute nichts dafür gefragt hat
Ich muss nun damit leben das er Öl verliert und Benzin verliert, muss es halt öfters kontrollieren. Ich kann nur hoffen das ich trotzdem Tüv bekomme. Ich habe dafür kein nerv mehr und dazu glaub ich lohnt es sich bei diesem Auto auch einfach nicht mehr.
Nur keiner kann nach vollziehen warum der Ölstand nicht mal was weniger wurde, das bleibt immer noch ein Rätsel. Wurde man nicht meine das wäre Motoröl würde ich echt sagen es ist das Servoöl weil davon sieht es aus das der Behälter nicht mehr ganz voll ist.
Eine zweite Meinung einer Werkstatt zu holen weiß ich nicht ob das groß was bringen wird, ich selber habe dafür eindach keine Ahnung.
Bezüglich des ZR überleg ich mir noch ob ich den überhaupt machen lasse. Ich habe langsam genug Geld rein gesteckt und auch wenn er Tüv bekommt wer weiß was noch kommt, mit den Öl & Benzin verlust muss ich ja leider auch Leben weil der Aufwand das zu reparieren einfach zu groß & Teuer ist.
Wollte euch halt nur das ende vom Lied mitteilen, mein Löwe ist und bleibt ein Problem Fall