Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Sa 09.11.13 10:24
Wird ja schon nen grund haben wenn mehrere werkstätten die schweisserei ablehnen.
Ne möglichkeit wär noch den kat auszubauen und zu ner schlosserei zu gehn.die haben dann doch bessere schweisser wie autowerkstätten
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
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Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
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Sunny
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Beitrag
von Sunny » Sa 09.11.13 13:52
Ich würde einen neuen Kat nehmen, hier mal ein Bild aus der SB von deinem Kat und die Nummern
Hier ein paar Vergleichsnummern (ohne Gewähr

)
OE-Nummern
PEUGEOT:
1731 N9
Vergleichsnummern
EBERSPÄCHER: 13.1.14
WALKER: 20627
BOSAL: 099-539
QUINTON HAZELL: 321533
FENNO: P9191CAT
IMASAF: 21.16.33
HJS: 90 21 5146
TWINTEC: 28 30 53 01
MTS: 04.3841
SIGAM: 20137
AS: 28561
ASSO: 10.0043
VENEPORTE: CT15269K
KLARIUS: 321533
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Sa 09.11.13 14:37
Dickerers Rohr ca. 10cm lang, längs aufflexen, das komplett drüber braten, dort dann ins gesunde Material die Aufschweissmutter!
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Kris
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Beitrag
von Kris » Sa 09.11.13 15:13
Oxas hat geschrieben:Dickerers Rohr ca. 10cm lang, längs aufflexen, das komplett drüber braten, dort dann ins gesunde Material die Aufschweissmutter!
schau dir mal den bogen an, den das rohr macht - das kannste völlig knicken.
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Sa 09.11.13 16:52
Das geht schon...aber wenn man es machen lassen muss wird die reparatur teurer wie ein neuteil sein
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Sa 09.11.13 17:07
Wenn das Teil kein Schönheitswettbewerb gewinnen muss sind das 30€ für den Schweiser, gut den Kat bekommt man für um die 100€ muss man halt mal schauen, wenn das Rohr sonst wo auch noch Knusper ist machts halt echt kaum noch Sinn.
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Sa 09.11.13 19:31
Wenn halt noch der aus und einbau dazukommt wirds wahrscheinlich teurer
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