Service
froolyk hat geschrieben:Hallo,
Ja, die Räder sind links und rechts gleich stark abgefahren.
Eingestellt wurde die Spur noch mit den Winterreifen, die ebenfalls in der gleichen Art abgefahren sind. Mies abgefahren sind sie nicht - man sieht aber schon einen Unterscheid zwischen Innenseite und Aussenseite.
Zur Beladung bei der Vermessung kann ich nicht viel sagen - ich war nicht dabei. Ich tippe aber, dass unbeladen vermessen wurde.
Ich ruf am besten mal bei dem Reifendienst an und frage, ob sie eine Erklärung dafür haben...
Gruß
Jens
eher ned:-)froolyk hat geschrieben:Nach meinem Messprotokoll habe ich hinten als Werte für die Spur:
Vorher: Links 0°09' ; Rechts 0°00'
Nachher: Links 0°15' ; Rechts 0°15'
Soll: 0°13' ... 0°22' (Oder nach Protokoll von 406D 0°18' +/- 0°05') --> fast gleiche Sollwerte
Hat die Werkstatt Einstellmöglichkeiten gefunden, die sonst niemand - nicht einmal Peugeot - kennt?
ne, hinten gibt es nur die lange koppelstange an der etwas eingestellt werden kann, sonst ist da nix.froolyk hat geschrieben:Hat die Werkstatt Einstellmöglichkeiten gefunden, die sonst niemand - nicht einmal Peugeot - kennt?
so wird es sein, ich habe die achsvermessung nur machen lassen weil vorne 2 neue kugelköpfe der lenkung drin sind, hinten ist nichts gemacht worden, trotzdem sind die werte für hinten eingangs- ausgangsmessung unterschiedlich.freeeak hat geschrieben: Du kannst ein auto exakt vermessen,dann fährst ne runde übern hof und vermisst nochmal-die werte werden sicher nicht die gleichen sein.