Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 04.06.01 21:19
>cool! meiner ist bj 90 und hat die alten rücklichter!
>du kannst dich ja bei mir melden wenn die preise hast!
>hier meine e-mail:
MAUSCHELKOENIG@AOL.COM
>sven
ich werd die aber lieber hier ins forum posten, sonst muss ich zuviele mails schreiben:-) *faulbin*
obelix
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Mo 04.06.01 21:49
dachte nur du meinst es gibt generell keine anderen für neuen 205.
warum so gereizt?
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » Mo 04.06.01 22:12
kein Text
-
Zico
Beitrag
von Zico » Di 05.06.01 07:40
Wo hast du denn das Bild von Ecosse her? Gibts bei denen auf der Website einen Katalog, konnte bis jetzt keinen finden?
Zico
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 05.06.01 08:17
>dachte nur du meinst es gibt generell keine anderen für neuen 205.
>warum so gereizt?
wieso meinst Du ich wäre gereizt?
das hast du irgendwie missverstanden...
o.
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Di 05.06.01 15:32
kein Text
-
Phil205
Beitrag
von Phil205 » Di 05.06.01 15:34
kein Text
-
drawiner
Beitrag
von drawiner » Di 05.06.01 18:37
>hi zusammen,
>hab von meinem teilehändler erfahren, dass er rechtzeitig zum treffen in colmar nen schwung neue teile bekommt. u.a. auch weisse rücklichter für den 205.
>wer ernsthaft interesse hat, meldet sich bei mir. ich bestell die dann und bring sie mit rüber.
>gibt auch rote, schwarze und schwarz-rote.
>preis krieg ich noch.
>greetz
>obelix
Hi Obelix,
würde mich interessieren,wie teuer die sind und ob es dafür ne ABE oder sowas gibt.
MfG
Markus
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 05.06.01 23:21
>>hi zusammen,
>>hab von meinem teilehändler erfahren, dass er rechtzeitig zum treffen in colmar nen schwung neue teile bekommt. u.a. auch weisse rücklichter für den 205.
>>wer ernsthaft interesse hat, meldet sich bei mir. ich bestell die dann und bring sie mit rüber.
>>gibt auch rote, schwarze und schwarz-rote.
>>preis krieg ich noch.
>>greetz
>>obelix
>
>Hi Obelix,
>würde mich interessieren,wie teuer die sind und ob es dafür ne ABE oder sowas gibt.
>MfG
>Markus
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mi 06.06.01 01:01
>>>hi zusammen,
>>>hab von meinem teilehändler erfahren, dass er rechtzeitig zum treffen in colmar nen schwung neue teile bekommt. u.a. auch weisse rücklichter für den 205.
>>>wer ernsthaft interesse hat, meldet sich bei mir. ich bestell die dann und bring sie mit rüber.
>>>gibt auch rote, schwarze und schwarz-rote.
>>>preis krieg ich noch.
>>>greetz
>>>obelix
>>
>>Hi Obelix,
>>würde mich interessieren,wie teuer die sind und ob es dafür ne ABE oder sowas gibt.
>>MfG
>>Markus