waldy hat geschrieben: Ich möchte Stärckere Batterie rien einbauen, nur cih brauhce Mass von Batterie, welche passt rein. Damit kann ich nach gleiche Mass von Sträckere Batterie aussuchen udn kaufen.
und diese info kommt dann nach viel gezeter auf der 3. seite...
merkst du noch was?
du hast sofort nach deiner ausgangsfrage innerhalb vo 2,5 stunden 2 völlig korrekte antowrten bekommen.
dann kommt - ich weiss nicht welche ich brauche...
daraufhin hast du wieder korrekte antworten bekommen, nämlich, dass die batterien automatisch passen, wenn die selbe stärke genommen wird und dass du in der betriebsanleitung nachsehen sollst, denn es gibt für unterschieldiche modelle unterschiedliche batterien. das steht in der betriebsanleitung drin, schauen, aufschreiben, kaufen, einbauen, passt,
dann kommt - ich will andere hersteller...
hmpf....
und nach weiterem gezetere kommst dann ums eck und haust die info raus - ich will eine stärkere batterie. tolle taktik.
und sich dann aufregen, wenn man keine ernstzunehmenden antworten mehr bekommt?!?!
das ist ja ned der erste beitrag von dir, der nach diesem schema abläuft.
und ganz ehrlich - ich hab keine lust mehr, dir in irgeneiner weise nochmal zu antworten, denn das wird wieder genauso enden, dass man als helfender dann scheibchenweise immer weider neue infos vor den latz bekommt und ständig das thema wieder aufrollen muss.
obelix