Hallo Leute, es geht weiter und ich will nach Kris Methode perfekt einstellen
Auspuff dicht, neue Bosch Sonde vor 10 000km.
LMM getauscht gegen einen der auf Veränderungen reagiert, 5 Zähne mehr vorgespannt und Bypass 2 Umdrehungen herausgedreht.
Werte an Klemme 22 sind folgende:
-Schubbetrieb kein Gas z.Bsp. 3500 U/min 6,6V
-Volllast 3500 bis 5900 U/min 6,62V
-Umschalten auf Volllast und Nulllast funktioniert super, Werte springen sofort auf 6,6V+- ziemlich konstant.
-Dazwischen also Teillast stehen Werte zwischen 4,3-5V an.
Nach der Autobahn erhöhte Leerlaufdrehzahl mit 1800U/min?? (Woher kommt das?)
Nach 20Min wurde erneut gestartet, Leerlauf bei 1000U/min und 6,51V nach wenigen Sekunden Sprung auf 7,5V und wieder höherer Leerlauf?? (Woher kommt das?)
Die Werte sollten wahrscheinlich auf im Teillastbereicht bei 6,6V+- springen oder? Wie kommt ich dort in diesen Bereich?
Falls der Kris das liest, wie soll ich weiter vorgehen?
Hab mal vom Phänomen der Lamdasondenheizung gelesen, die Werte verfälscht. Welche Sicherung muss ich rausziehen um dies zu beseitigen?
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
Greetz