Service
hmpf...So war heute beim meinem Tüv der würde mir alles soweit abnehmen bis auf das Bremssystem.
Ich brauch ne Bestätigung das es für die 147 Ps ausgelegt ist. Stimmt es soweit das auch die Bremsanlage vom Peugeot 307 passt. Diese wäre ja dann auf eine höhere PS zahl ausgelegt.
häh? du willst hier von jemand die au übernehmen? was soll das denn bedeuten? erklär das mal genauer...Desweiteren bräuchte ich eine Abgasuntersuchung für den Motor (c.t.) an dem Auto.
mein 102PS Automatic (Bj 91) hat devinitiv innenbelüftete Scheibenbremsen vorne und keine Bananenachse, sondern diese Dreiecksquerlenker. Die Achse scheint auch breiter zu sein, denn die Felgen kommen weiter raus als bei meinen Schnullis mit Bananenachse. kann mir vieleicht nochmal jemand verraten, warum bei mir (und auch beim Rallye) 13"-Felgen passen ? Könnte man einen 1.9 CTi und/oder einen 1.6Gti auch mit 13" fahren ?Kris hat geschrieben:die schmale achse mit ABS-sensoren hatten *tadaaa* nur autos mit ABS.
ein 102ps-automatik-205 dürfte die ganz normale schnulli-achse mit unbelüfteten scheiben und den kleinen gelenkwellen (21 keilnuten radseitig) haben.
nullahnung hat geschrieben:mein 102PS Automatic (Bj 91) hat devinitiv innenbelüftete Scheibenbremsen vorne und keine Bananenachse, sondern diese Dreiecksquerlenker. Die Achse scheint auch breiter zu sein, denn die Felgen kommen weiter raus als bei meinen Schnullis mit Bananenachse. kann mir vieleicht nochmal jemand verraten, warum bei mir (und auch beim Rallye) 13"-Felgen passen ? Könnte man einen 1.9 CTi und/oder einen 1.6Gti auch mit 13" fahren ?Kris hat geschrieben:die schmale achse mit ABS-sensoren hatten *tadaaa* nur autos mit ABS.
ein 102ps-automatik-205 dürfte die ganz normale schnulli-achse mit unbelüfteten scheiben und den kleinen gelenkwellen (21 keilnuten radseitig) haben.
und das hier ist der grund:Kris hat geschrieben:der rallye hat spezielle bremsbelaghalter - deswegen passen 13".
manche 13"-felge passt aber auch bei den CTI + GTI 1.6.
die rallye+derivate-achse ist breiter - fast 20mm (10 pro seite) in der gesamtspur.