nope.
habt ihr die fehler denn mal mit nem tester ausgelesen? die OBD sagt einem doch schon recht genau, was und wo der fehler ist.
Service
existenz hat geschrieben:Nur der Bolendurchmesser kann mit einem ABS Fehler ja eigentlich nichts zu tun haben, ober liege ich da falsch ?
wieso bist du sicher, dass es die richtigen sensoren sind?existenz hat geschrieben:Fehler laut OBD ist Sensor hinten rechts, nur da der getauscht wurde, bin ich ehrlich gesagt ratlos. Es kann natürlich sein, dass ein falscher Sensor geliefert und verbaut wurde...nur habe ich die Sensoren bestellt und es sind die richtigen. Der eine ist von ATE, der andere von Metzger. Diese sind unterschiedlich lang. Aber das sollte eig. auch keinen Fehler verursachen, wegen ein paar mm.
Das ESP Steuergerät wird am Wochenende gegen ein gleiches getauscht und getestet. Liegt es nicht daran, geht natürlich das alte wieder rein.
Der Wagen geht Anfang März auch zu Peugeot um dann nochmals eine genaue Fehlerdiagnose durchzuführen. Die sollen dann auch nochmal alle Stecker durchmessen. Vor paar Wochen meinte man noch Kabelbruch hinten rechts oder eben ESP Steuergerät (obwohl ja Fehler Sensor hi. re. angezeigt wird). Kabelbruch werde ich selber nochmal nachschauen. Kann aber wenn auch nur auf den hintersen paar cm sein, da dann die Kabel ja über der Achse verschwinden.