Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mo 04.06.01 23:48
Hi Obelix,
kannst Du auch für den 206 schwarze und weiße Rücklichter, bzw. schwarze Seitenblinker besorgen??? Habe die nämlich als ich in Spanien über Ostern war häufiger gesehen! Also in Frankreich müßte es die auf jeden Fall geben, habe nur nocht nicht gesehen wo! Ich speziell wäre nämlich an den weißen interessiert! Vielleicht gibt es ja sogar schon die 3.Bremsleuchte in weiß oder schwarz!? Kannst Du Dich bitte mal erkundigen???
Gruß Torben
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Di 05.06.01 06:35
>Hi Obelix,
>kannst Du auch für den 206 schwarze und weiße Rücklichter, bzw. schwarze Seitenblinker besorgen??? Habe die nämlich als ich in Spanien über Ostern war häufiger gesehen! Also in Frankreich müßte es die auf jeden Fall geben, habe nur nocht nicht gesehen wo! Ich speziell wäre nämlich an den weißen interessiert! Vielleicht gibt es ja sogar schon die 3.Bremsleuchte in weiß oder schwarz!? Kannst Du Dich bitte mal erkundigen???
>Gruß Torben
-
segreto
Beitrag
von segreto » Di 05.06.01 09:12
Hey Obelix... an farbigen RL für den 206 (am liebsten in schwarz) wäre ich auch interessiert. Kannst Du mir da auch mal Infos und Preise zu organisieren.
Danke
segreto
-
Heliot
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Heliot » Di 05.06.01 10:08
falls ihr bezüglich der rückleuchten nähere infos hab, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das auch mal zukommen lassen könntet!
greetinx
heli
-
Knocki
Beitrag
von Knocki » Mi 06.06.01 17:36
Hallo zusammen
Wenn ich denn dann auch mal mein Interesse zeigen dürfte schwarze Rückleuchten wäre echt nicht schlecht , wenn es sowas gibt bin ich dabei :-)
Auf jedenfall egal was die kosten!!!
Gruß Knocki
-
Sven205
Beitrag
von Sven205 » Do 14.06.01 14:32
Moin! Bin auch interessiert an schwarzen Rückleuchten für den 205(Bj.205)!
Kannst mir ja wenn Du Preise und Infos ob sie elaubt sind schreiben!
Mfg Sven
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 14.06.01 16:42
>Moin! Bin auch interessiert an schwarzen Rückleuchten für den 205(Bj.205)!
>Kannst mir ja wenn Du Preise und Infos ob sie elaubt sind schreiben!
>Mfg Sven