Service
Totaler Schwachsinn...Chakky hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
eig. *zustimm*..aaaaber (man kann sichs denken)-> hab mich mal als "sehr gut" BewertetPug_87 hat geschrieben:Totaler Schwachsinn...Chakky hat geschrieben:Was haltet ihr davon?
Ich finde das durchaus sinnvoll....wenn man den schlüssel vergisst und nicht reinkommt, kann man sich nen einbrecher in der Nachbarschaft suchen...der macht das bestimmt 1stens gern und 2tens billiger als ein schlüsseldienst.qui hat geschrieben:....kann mich auch noch an ne Seite erinnern aus den USA wo man Straftäter in der Nachbarschaft eintragen konnte....
Rostigernagel hat geschrieben:Nabend,Ich finde das durchaus sinnvoll....wenn man den schlüssel vergisst und nicht reinkommt, kann man sich nen einbrecher in der Nachbarschaft suchen...der macht das bestimmt 1stens gern und 2tens billiger als ein schlüsseldienst.qui hat geschrieben:....kann mich auch noch an ne Seite erinnern aus den USA wo man Straftäter in der Nachbarschaft eintragen konnte....
Ist halt sowas wie "Myhammer".....
Kann ich so nur bestätigen.InformatiX hat geschrieben:Privatpersonen einfach so bewerten? Meiner Meinung nach datenschutzrechtlich seeeeehr sehr bedenklich..
vermutlich is das Portal nimmer lang online
(und wenn ich alle deppen da melde die mir tagtäglich auffer straße begegnen, platzt denen die datenbank)