Habe nochmal eine Frage zum ZR wechsel! Wollte es ja eigentlich nach dem Tüv (der im Mai fällig ist) wechseln lassen!
Nun habe ich nochmal alles ausgerechnet. Letzter Wechsel im Jahr 2006 bei 56-57tkm und habe 157tkm nun runter und der ZR ist ja nun 8 Jahre alt. Das heißt wenn ich richtig gerechnet habe, kann ich ja noch 20tkm fahren oder noch 2 Jahre!?
Ist das so korrekt? Oder sollte ich ihn lieber doch direkt schon machen lassen (geht ja immerhin um ein 14 Jähriges Auto)?? Ich war irgendwie so fest überzeugt das ich den dieses Jahr noch machen müsste. Aber habe das Auto erst seit über einen Jahr und habe doch weniger als gedacht 11035km. Das heißt wenn ich so weiter fahren WÜRDE, reicht es ja wenn ich den nächstes Jahre ca mache oder?
Entschuldigt nochmal die dämliche Frage, bin so verwirrt, aber denk mir mal warum 1 -2 Jahre vorher den ZR machen wenn man noch diese abwarten kann gerade bei ein älteres Auto weiß man ja nie was noch auf einen zu kommen kann (außer der ZR, Wapu, keilriemen....). Den Keilriemen kann ich ja nach bedarf ja vorher schon erneuern wenn dies sein müsste, den habe ich nämlich schon hier rum liegen.