Suche Farbbezeichnung von meinem XSI S1 in weiß

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106er-Driver
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Suche Farbbezeichnung von meinem XSI S1 in weiß

Beitrag von 106er-Driver » Sa 05.04.14 19:21

Hallo zusammen,
ich suche dringend die Farbkennzeichnung am besten RAL Nummer meines weißen XSI S1.

Habe nirgendwo einen Aufkleber gefunden. Dafür 2 Nummern eingestanzt am linken und rechten Kotflügel innenrand. Jedoch habe ich kein ergebniss i der Suche, über googel etc gefunden.

Wer hat nen Tip oder besser noch den arbton in RAL für mich??
Geht um den xsi

...wer bremst verliert ;-)

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Re: Suche Farbbezeichnung von meinem XSI S1 in weiß

Beitrag von Rostigernagel » Sa 05.04.14 21:01

Nabend,
sollte ja in der Servicebox stehen.....falls du da nicht angemeldet bist->
gib mal fix die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) durch (posten oder auch PN)...dann wird bestimmt jemand mal nachschauen...wenn nicht mach ichs spätestens morgen abend. :)

edit, ich würde aber trotzdem mal zum Lackierer fahren und da den farbton bestimmen lassen....dein lack ist alt und dem entsprechend sieht man den neuen dann (würd ich meinen)
Mfg Rostiger

106er-Driver
ATU-Tuner

Beitrag von 106er-Driver » So 06.04.14 10:23

OK, ja , in der Serviceecke hab ich auch schon geschaut aber wurde nicht schlüssig für mich.
Hier mal die Fzg Nummer meines kleinen:
VF31CKFZ250082172 Bj 09/91

Mich irritiert auch die eingestanzte kurze Nummer an der linken (Fahrerseite) Kotflügelkante.

Nun,durch den Käfigeinbau und die Verstärkungsplatten die eingeschweist wurden muss ich halt beilackieren :-) Sobald ich hoffe ich nächste Woche fertig bin poste ich die Bilder des Ergebnisses ist richtig gut geworden. Die Jungs von HEIGO verstehen eben ihr Handwerk.

Also Hoffe auf Eure Hilfe und vielleicht hat ja jemand die RAL Nummer daswürde mir schon mal super weiterhelfen ;-) Danke und grüße aus dem Spessart

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Beitrag von Rostigernagel » So 06.04.14 21:09

Nabend,
"LACKTYP: DECKENDE LACKIERUNG " :lolwech: ...peeeeeeeeuuuuuugeot! :wall_banging:
nee ohne witz...das ist schon traurig :traurig:

Tja so viel zu diesem Thema, jetzt ich ne frage: steht nix auf den linkem dom? (fahrer seite)
da sollte der farbcode normalerweise stehen, allerdings gibts genug leute die vergeblich suchen (ich genauso, nur steht der bei mir in der service box :sieg: )

btw, schau mal ob du sowas iwo am dom findest->EWP- P0WP ....ich glaub ewp oder so in der richtung sollte daufstehen. wenn ja dann haste deinen code mit dem du bestellen kannst, wenn nicht haste wohl die A****karte gezogen.
wobei beim lackierer vorbeischauen ist auch ne option.
Mfg Rostiger

106er-Driver
ATU-Tuner

Beitrag von 106er-Driver » So 06.04.14 21:30

Sch.....
Ich hab's befürchtet. Ja auf der fahrerseite steht Was AO Und n paar Nummer, wie gesagt auf der kotflügelkante. Ansonsten nix :-(

Antworten