Service
MK.Matthias hat geschrieben:Hallo zusammen,
kennt jemand die Teilenummer der Dichtringe (O-Ringe) der Einspritzdüsen beim 1.4er TU-Motor im Peugeot 206, Bj. 2004?
Bei Peugeot konnte man mir ohne Fzg.-Schein leider nicht weiterhelfen.
VG
Matthias
Schlüsselnummer interessiert dabei auch nicht, sondern die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN).MK.Matthias hat geschrieben:Ne, war ich nicht. Habe von der Arbeit aus angerufen. Fzg.-Schein hatte ich nicht dabei. Schlüsselnummer hat ihn nicht interessiert, damit könne er nichts anfangen.![]()
VG
Matthias
MK.Matthias hat geschrieben:Muss das Thema noch mal ausgraben. Habe nun mal beim Freundlichen angerufen und wäre fast vom Stuhl gefallen: 11,90 Euro wollte der PRO DICHTUNG. Für einen centstück-großen Gummiring!
Kann das wirklich sein, oder hatte der Mitarbeiter kurz vor Feierabend einfach keinen Bock mehr?
VG
Matthias
Nachdem Du Dich jetzt durchgerungen hast, können wir Dir auch helfen. Der Satz für eine Düse kostet EUR 12,14.MK.Matthias hat geschrieben:VF32CKFWA43790650
Ich bin halt ein eher skeptischer Mensch und habe grundsätzlich dann doch ein paar Bauchschmerzen meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)) öffentlich zu posten. ;-)
VG
Matthias
MK.Matthias hat geschrieben:VF32CKFWA43790650
Ich bin halt ein eher skeptischer Mensch und habe grundsätzlich dann doch ein paar Bauchschmerzen meine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN)) öffentlich zu posten. ;-)
VG
Matthias
obelix hat geschrieben:MK.Matthias hat geschrieben:Muss das Thema noch mal ausgraben. Habe nun mal beim Freundlichen angerufen und wäre fast vom Stuhl gefallen: 11,90 Euro wollte der PRO DICHTUNG. Für einen centstück-großen Gummiring!
Kann das wirklich sein, oder hatte der Mitarbeiter kurz vor Feierabend einfach keinen Bock mehr?
VG
Matthias
naja, würdest und die notwendigen daten geben, könnt man mal genauer nachschaun.
aber die 11,90 hören sich plausibel an, das ist vmtl. ein satz mit 2 dichtungen, oben und unten.
aber wie gesagt, ohne daten isses reiner spekulatius.
gruss
obelix