Bei meiner Renovierungsaktion hab ich übermotiviert ein paar Kabel rausgezogen/ausgepinnt die jetzt wohl benötigt werden ich allerdings nicht mehr weiß wo sie hingehören

Isn 120PS GTI S2 aus 1992.
Was geht:
Tankanzeige

Sonst gehen alle Lichter (Warn-/Blinker, Bremse, Stand-/Abblend-/Fernlicht)
Elektr. Fensterheber
Fehler:
Bei Zündung Stufe 1 geht Standlicht mit an.
Bei Zündung Stufe 0 UND Standlicht oder bei Zündung Stufe 1 gehen folgende Lampen an:
Warnlampen für Öltemp, Wassertemp und Öldruck leuchten
STOP Leuchte leuchtet
Die fünf Stecker am Kombiinstrument hab ich nachgeschaut, die sind - verglichen mit dem Stromplan von Haynes - korrekt bestückt. Da fehlt scheinbar nix.
Allerdings laufen die Kabel u.a. zu einem breiten braunen 9-poligen Stecker.

1 = Stecker gelb 8-pol
2 = Stecker blau 7-pol
3 = Stecker grün 9-pol
4 = Stecker weiß 10-pol
Und da geht das Gewusel los.
Ich hab mal die Pins vom braunen Stecker angeschaut:
- Pin 1 = gelb 1120 (von Kombiinstrument Stecker blau 4-pol Pin 4) auf ???
- Pin 2 = blau 112 (von Kombiinstrument Stecker blau 4-pol Pin 3) auf blau 112 + grün 1120 = ???
- Pin 3 = rosa 47B (von Kombiinstrument Stecker grün 9-pol an Pin 7) auf gelb 47B = ???
- Pin 4 = rot 74 (von Kombiinstrument Stecker weiß 10-pol Pin 9) auf rot 74A = ???
- Pin 5 = rosa 7A von Kombiinstrument Stecker blau 7-pol Pin 1 auf grün 7A = OK
- Pin 6 = beige 73 (von Kombiinstrument Stecker gelb 8-pol Pin 1) auf ??? (Gehäuse leer)
- Pin 7 = weiß 47 (von Kombiinstrument Stecker weiß 10-pol Pin 4) auf weiß 47 = OK
- Pin 8 = grün 69A (von Stecker rot Pin 6 (Rückleuchten??)) auf grün 69A Motorraum = OK
- Pin 9 = gelb 69 (von Kombiinstrument Stecker gelb 8-pol Pin 3) = ??? (Gehäuse leer)
Dazu fehlt mir auch noch ne Info was es macht.
Kann mir da jemand sachdienliche Hinweise geben was der "???"-Kabel wohin gehört?
Wäre super genial.
Ohne mindestens die Öldruck-Anzeige will ich nur ungern den ersten Motorstart versuchen.