Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
king_nothing
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 66386
- Land: Deutschland
Beitrag
von king_nothing » Mi 30.07.14 02:30
Malzeit
Will Wie in der Überschrift diese mal tauschen und wollte mal wissen wie ich am besten entlüften kann. Muss ich da den Abs/esp block ab klemmen per diagbox die Entlüftung einleiten oder sonst was (diagbox vorhanden) wenn wer Erfahrungen hat immer her damit. Hab das nur bei alten 306 er bis dato gemacht. pumpen will ich entweder mim Kompressor und fahradschlauch oder wenns ned anders geht zu Fuß mim kumpel...
ist ein normaler 307 limo Ph 1
Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage

-
Rolf-CH
- Politessen-Verehrer
- Land: Schweiz
Beitrag
von Rolf-CH » Mi 30.07.14 22:23
Am schnellsten mit dem Kumpel normal Entlüften.
Bei geschaltetem Getriebe:
Kupplungszylinder nicht vergessen, da kann es aber schnell mal vorkommen, das Luft ins System kommt.
Merkt man aber schnell, wenn nachher das Kupplungspedal ohne Druck da ist.
Mit Diagbox muss man nur entlüften, wenn die ABS/ESP Einheit ersetzt worden ist.
-
king_nothing
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 66386
- Land: Deutschland
Beitrag
von king_nothing » Mi 30.07.14 23:36
Also alles wie gehabt am weitesten entfernen Zylinder anfangen nix großartig beachten. Ok Danke. Ja ist ein Schalter stimmt die Kupplung hatte ich ganz vergessen.ist mein erstes Auto wo so modern ist, ich kenne nur das bautenzug System

"Normal" sollte ja keine Luft bei mir ins System kommen, ich baue ja nichts ab will nur die Suppe im Zuge der Inspektion erneuern wie sich das gehört.
Vielen Dank auf gutes gelingen.
Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage