Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
daChef
Beitrag
von daChef » Di 05.06.01 16:05
Ich hatte am 31.05.mal ne Anfrage gestartet wer Interesse an einem Treffen hätte.Ich muss sagen die Resonanz war atemberaubend.Ganze 8 Leute bis jetzt.
Sagt mal Leute,was ist denn mit Euch los.Sonst sind immer alle am Motzen,dass viel zu wenig Veranstaltungen unternommen werden.jetzt will man mal was machen und nix passiert.wir haben nämlich schon mal ganz vorsichtig mit der Planung begonnen.Es wäre echt nett,wenn sich jetzt auch mal ein paar Leute melden würden.Vor dachte ich an die Leute die schon 2x bei uns und schon in Karlsruhe beim Treffen waren.Der Termin wäre immer noch der Ersatz für Memmingen.
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Di 05.06.01 16:37
Ich würde sehr gerne, aber ist mir einfach zu weit.
Und in Norddeutschland finden leider scheinbar keine Treffen statt.
Gruß
inf
-
daChef
Beitrag
von daChef » Di 05.06.01 16:50
wieso? Osnabrück und Osterode ist ja wohl relativ nördlich.Vor allem wenn man zwischen Karlsruhe und Freiburg wohnt.
-
cosmic
Beitrag
von cosmic » Di 05.06.01 20:34
>Ich hatte am 31.05.mal ne Anfrage gestartet wer Interesse an einem Treffen hätte.Ich muss sagen die Resonanz war atemberaubend.Ganze 8 Leute bis jetzt.
>Sagt mal Leute,was ist denn mit Euch los.Sonst sind immer alle am Motzen,dass viel zu wenig Veranstaltungen unternommen werden.jetzt will man mal was machen und nix passiert.wir haben nämlich schon mal ganz vorsichtig mit der Planung begonnen.Es wäre echt nett,wenn sich jetzt auch mal ein paar Leute melden würden.Vor dachte ich an die Leute die schon 2x bei uns und schon in Karlsruhe beim Treffen waren.Der Termin wäre immer noch der Ersatz für Memmingen.