Fensterheber 307 macht was er will

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Fensterheber 307 macht was er will

Beitrag von king_nothing » Di 19.08.14 13:57

Mahlzeit
Schon seit dem ersten Tag als ich meinen 02 er 307 gekauft hab vor 4 Monaten machen die beiden fensterheber was sie wollen. Antipp Funktion auf beiden Seiten nur wenn ich den Schalter ziehe wie ein Idiot. Ich hab dann schon mehrmals den schalter auseinander gebaut um direkt auf die kontackte der platiene zu drücken. Da funktioniert es besser als wenn die meschanick des schalter dies drückt. Besser in "" den nicht immer macht er das was er soll je nach Tempomperatur. Seit meinem letzten Versuch geht zusammen gebaut es Fenster nur noch runter und nicht mehr Rauf. Ist gelinde gesagt scheise [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]. Ich mache dann immer Per schlüssel zu, aber ich bin Raucher und das ist ja kein Zustand. Ich Grenze das Problem mal rein auf den schalter ein. Deswegen hab ich bei Pug mir eben einen neuen bestellt. (3 Türer mit Spiegel Ankklapp Funktion) ich hoffe das diese schmerzlichen 130 euro das Problem beheben. Hab schon gehört und gesehen das ich ned der erste mit diesem Problem von.... Hat da noch wer Erfahrungen?

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

PEJOT

Re: Fensterheber 307 macht was er will

Beitrag von PEJOT » Mi 20.08.14 17:09

Das hätte man auch preiswerter haben können................

king_nothing
Benzinpreisignorierer

Beitrag von king_nothing » Mi 20.08.14 19:43

Nichts für ungut ich weiß das du günstig an solche Teile kommst, aber bei meiner letzten Anfrage in deinem Shop vor 1 Monat warte ich noch heute auf irgendeine Antwort egal in welcher Form. Dann hat mir der örtliche Händler mein Auspuff Stück besorgt das ich brauche. Wenn so ein Service schon als neu Kunde blüht Zahl ich lieber mehr bei Pug....

king_nothing
Benzinpreisignorierer

Beitrag von king_nothing » Do 21.08.14 16:48

Apropo heute wurde der neue schalter geliefert. Es leuft genau so wie es soll alles perfekt. Wenigstens ist der abgegriffe Soft Lack jetzt wieder hübsch

Antworten