Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Platin
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Platin » Mi 17.09.14 22:05
Hallo , ich mache mir ein bisschen sorgen um den Winter ...mein Peugeot 206 hat ein Sportfahrwerk und ist Vorne 11-13 cm tief , könnte es ein Problem werden im Winter wegen Schnee, Eis etc. ?
sorry , falls die Frage dumm sein Sollte ( ist mein erstes Auto und habe sehr wenig Ahnung )
Mfg
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Mi 17.09.14 23:18
Platin hat geschrieben:Hallo , ich mache mir ein bisschen sorgen um den Winter ...mein Peugeot 206 hat ein Sportfahrwerk und ist Vorne 11-13 cm tief , könnte es ein Problem werden im Winter wegen Schnee, Eis etc. ?
sorry , falls die Frage dumm sein Sollte ( ist mein erstes Auto und habe sehr wenig Ahnung )
Mfg
11cm tiefer wohl nicht nehme ich an, denke mal 11cm freie höhe oder?????
ich hab kein auto in den letzten äääh ca 20 jahren gehabt das soviel bodenfreiheit hatte, muss oft vor den räumfahrzeugen aus dem haus sein und hatte bislang keine probleme deswegen fahr vorsichtig und schau abends mal den wetterberich und stell den wecker ggf mal 15min früher.
gelassenheit und ruhe bring dich weiter, und wenn der erste schnee liegt üben üben üben.
ne wolldecke, etwas sand mit streusalz und immer genug benzin im tank das hilft.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)