rc hilfe benötigt....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Re: rc hilfe benötigt....

Beitrag von Kris » So 28.09.14 11:28

der RC hat keine aktiven motorlager. die dinger sind ganz klassische passive gummi/metall-teile resp. das obere gabs auch in öl-gedämpft.

kosten ... kommt drauf an, was es ist.
im groben und ganzen sind die RC-teile aber bezahlbar. ne echte ausnahme macht hier im grunde nur die auspuffanlage ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

plutonium
STVO-Fan
Postleitzahl: 06766

Beitrag von plutonium » So 28.09.14 12:16

das freut mich zu lesen kris.
beim audi waren sie elektrisch angesteuert und von daher auch sehr preisintensiv.
mit dem auspuff habe ich glück gehabt. es ist schon ab kat ein edelstahler eingebaut.
na mal sehen was mir der freundliche morgen sagt. er will ja ne probefahrt machen und sich das geräusch anhören.
werd dann morgen mal posten was die summen sind und was es war. vielleicht kann ja jemand im nachhinein was damit anfangen und sich dann hier darüber belesen....

plutonium
STVO-Fan
Postleitzahl: 06766

Beitrag von plutonium » Mo 29.09.14 20:59

also heute dann beim freundlichen gewesen.
die sagten mir das die querlenker gewechselt werden sollten.
den zahnriemen mit wasserpumpe etc. werden mitgewechselt.
1100,- takken soll das kosten. ganz schön intensiv......
übrigens kommt das klicken nach dem start auch zwischen ersten und dritten gang. der technicker meinte es sei normal.
motorlager wurden voriges jahr gewechselt....also die sind es nicht......

Antworten