Service
king_nothing hat geschrieben:Bei einem 3 Monate alten Zahn Riemen der gemacht werden MUSS wenn dieser demontiert ist (zwangsläufig weg der Nockenwelle)
Wie gehe ich hier am geschicktesten vor. Eher Ahnungslos oder konfrontiere ich Ihn gleich mit den Fakten oder gleich mit Anwalt. Hat alles sein Vor- und Nachteile. Dazu kommt, dass natürlich das Vertrauen jetzt weg ist...king_nothing hat geschrieben:Wobei ich da zuerst dem einbauer mal vorn latzt knallen würde
Auf der Rechnung steht nur 50€ Nockenwelle und 300€ Lohn. Nichts von Zahnriemen oder so.king_nothing hat geschrieben:Infos und Rechnung auftreiben
irgendwie passt das für mich ned zusammen.Sixtus hat geschrieben:So Batterie drin. Nebeneffekte weg. Soweit so gut, nur der Motor startet nicht. Grund dafür ist wohl, dass die Steuerkette übersprungen ist und wohl teilweise die Ventile beschädigt sind. Motorschaden!
Ist etwas wirr, aber ich versuch nochmal kurz chronologisch zu ordnen:obelix hat geschrieben:wieso sollte nach dem wechsel einer batterie plötzlich ein zahnriemen, der zuvor 3 monate lief, überspringen? wie äussert sich denn das nicht-anspringen im detail?