306: 98er auf ein 96er-Modell?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mark

306: 98er auf ein 96er-Modell?

Beitrag von Mark » Di 05.06.01 22:04

Hi, Leute -

ich hab da mal eine prinzipielle Frage an die ganzen Karosserie-Spezis unter Euch: Ist es möglich, den Grill eines 98er 306ers auf ein 96er-Modell zu bringen? Wenn ich das richtig sehe, muß ich dabei ja auch die Motorhaube austauschen, ist das richtig? Würde der neure Grill überhaupt passen (Scheinwerfer)?

Danke für die Antworten.

Greets,

Mark

Mark

98er Grill meine ich... (o.T)

Beitrag von Mark » Di 05.06.01 22:06

kein Text

Zico

Re: 306: 98er auf ein 96er-Modell?

Beitrag von Zico » Mi 06.06.01 08:00

Hallo Mark!

Warum denn die Arbeit antun, bei Ecosse bekommst du den Phase II Grill für den Phase I 306er. Kostet 90 Pfund...ist ein bisserl happig, aber die ganze ***Mist*** ist halt nun mal teuer!

Zico

Mark

Ecosse...

Beitrag von Mark » Mi 06.06.01 10:37

Hi Zico, danke für den Tip! Weißt du (oder jemand anders) zufälligerweise, wie das mit dem Bestellen bei Ecosse aussieht und wie's mit den Transportkosten aussieht?

Danke und greets,

Mark

Zico

Re: Ecosse...

Beitrag von Zico » Mi 06.06.01 13:17

Naja, Ecosse ist nicht gerade billig. Die Transportkosten sind der Hammer! Kommt sicher auf die Ladung an, habe da noch nicht bestellt wird aber so sein wie bei needforspeed und da rechnen die so an die 50 Pfung. Also nen 1000er nur fürn Versand ist viel zu teuer. Leider!

Wollte mir nämlich einen Grill von needforspeed für mein 306Cabrio holen. Das mit dem Maschengitter, schaut geil aus, ist mir aber mit alles in allem über 2000 Schilling etwas zu teuer. Dann müßte mans noch lackieren, also nein dann lass ichs lieber!

Zico

GriM

Re: Ecosse...

Beitrag von GriM » Mi 06.06.01 16:21

>Naja, Ecosse ist nicht gerade billig. Die Transportkosten sind der Hammer! Kommt sicher auf die Ladung an, habe da noch nicht bestellt wird aber so sein wie bei needforspeed und da rechnen die so an die 50 Pfung. Also nen 1000er nur fürn Versand ist viel zu teuer. Leider!

>Wollte mir nämlich einen Grill von needforspeed für mein 306Cabrio holen. Das mit dem Maschengitter, schaut geil aus, ist mir aber mit alles in allem über 2000 Schilling etwas zu teuer. Dann müßte mans noch lackieren, also nein dann lass ichs lieber!

>Zico

Die sind auch en bissi krass, oder ?!? 50 Pfund ? Trotz dieser Preise, die das eh schon kostet ?!? Dafür kann man sich ja einen beschaffen, der einem sowas zimmert ! :-(

Antworten