Peugeot205racer hat geschrieben:Bin auch auf der Suche nach dem Klopfsensor.Bei mir zeigt das SG den Fehlercode 44 an Klopfsensor.Nun hab ich mir einen am 1,8 16 V abgebaut.Der war Rund in weiß ohne dieses Kabel dran.Der saß vorne unter der Ansaugbrücke am Motorblock.
Weiß nicht ob der vom 1,8 16 V in den 2,0 XSI passt.Hab an der Stelle vorne am Motor zwar nen losen Stecker baumeln aber keinen Sensor am Block gefunden.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Kenne den nur in Rund und Schwarz mit Loch in der Mitte für die Schraube, farbe des Steckers ist Grün wenn ich mich nicht irre.
!,8er hat den Alublock, 2,0er den Gussblock, somitkann es der selbe sein, muss es aber nicht.
Kannst du ggf mal ein Bild vom Sensor machen? nicht das du was anderes abgebaut hast wie den Öldruckschalter z.B.
O.T. So ne Sch... Frage hab ich hier mal gestellt????? ok 2006 war 3 1/2 jahre nach meiner Bandscheiben OP und ich baute wohl meinen 306 grad wieder zusammen, kinners wie die Zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Troubadix