Gebläsemotor neu lagern (Klima). 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Gebläsemotor neu lagern (Klima). 306

Beitrag von king_nothing » Do 11.12.14 20:21

Zum reinigen von Werkzeug ist es erste sahne. Oder ich Missbrauch es auch gern beim bohren als kühlmittel für den Bohrer....
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 51647

Beitrag von *firemaster*~ » Do 11.12.14 20:30

Also ich putze damit gerne sämtliche pastikteile und amaturenbrett im Innenraum ;-)
:zwinker:

qui
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 73033

Beitrag von qui » Fr 12.12.14 16:50

*firemaster*~ hat geschrieben:
Ich glaube ich hol mir einfach den Motor für Modell ohne Klima, die bekommt man hinterher geworfen und die gehen auch nicht so oft kaput, in der Hoffnung das ich so aus 2 einen passenden funktionierenden basteln kann.
ich dachte am Anfang eig die mit Klima und ohne Klima wären die gleichen Motoren, war aber net so, der mit Klima hatte nen anderen Stecker/Anschluss dran, ich habs net geschafft den umzubauen. :hilflos: Bin da aber au ned arg gut drin :wall_banging: Hab dann nen gerbauchten geholt für 40€ - passt seither, der läuft bei mir aber au net oft^^

Schreibst dann wenn du den umgebaut hast, würd mich intressieren :)

Grüße
"Du hast uns auf den Parkplatz gebracht, jetzt bring uns auch wieder runter! - Ach so, du willst runter von dem Parkplatz."
"Once I held in my hand the starlight of Eden" ~ "I am dancing in the sunshine of the dark"
BildBild

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386

Re: AW: Gebläsemotor neu lagern (Klima). 306

Beitrag von king_nothing » Fr 12.12.14 17:21

*firemaster*~ hat geschrieben:Also ich putze damit gerne sämtliche pastikteile und amaturenbrett im Innenraum ;-)
Dafür gibt's ein noch billigeres und besseres Haus Mittel was nicht so stinkt ;) babyfeuchtücher. Klappt erste sahne. Ich habs mal probiert und dachte Wenns nix taugt kann man die ja immer noch ihrer Bestimmung nach verwenden :D
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten