Nabend,
naddy85 hat geschrieben:......
Ist diese Aussage von dir gut oder schlecht? ah ok, du hast den TU1M+ Motor....interessant sieht man auch nicht jedentag (zumindest beim Mk2 106er).....
Die Aussage ist eig. gut gemeint...die anderen Motorisierungen hab ich schon zu oft gesehen das ist mal eine willkommene Abwechslung beim MK2(daher mag ich Bilder, vorallem Motorraum

)
naddy85 hat geschrieben:...
Da es aber mein erstes Auto ist, will man sowas ja auch nicht sofort aufgeben. Vorallen weil ich ihn / sie ja noch nicht lange habe.
Und gerade das erste Auto, find ich, ist was besonderes

......
Hach, da geht mir das Herz auf....ist bei mir nicht anders, nur mit dem kleinen Unterschied das meiner stillgelegt ist (viel Rost und ständige Probleme führten dazu)
Schlussendlich ist es aber auch mein erstes Auto (garnicht so lang her, hab den 2010 gekauft, ging danach direkt mit defekter kopfdichtung,kupplung und co los

)
Naja zurzeit muss der chevy als Ersatz herhalten bis der "Schinken" seine wiederauferstehung erlebt, damit ein für allemal diese ständigen Problemchen aufhören.
Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg, immerhin komplett zerlegt ist der schon und nun ists auch bei Freunden, Bekannten und Kollegen angekommen das ich es ernst meine. (hat fast keiner dran geglaubt, weil ich aber auch ewig nicht ausm knick komme

)
Das es wirtschaftlich aber totaler humbug ist ist selbst mir klar
Ist eben Hobby, da geht das in Ordnung.
Fazit, ich finds gut das du sie noch nicht aufgibst aber trotzdem aufpasst das sie dir nicht das Geld aus der Tasche zieht.
Ich habs verpasst und iwie macht das aufgeben nun keinen Sinn mehr ( das bereits investierte erwähne ich aber lieber nicht, aber eines ist Fakt....erstaunlich wieviel Geld man in ein altes Auto stecken kann)
Wie dem auch sei, ich drücke dir die Daumen das es das war.....immer schön positiv denken und sich nicht runterziehen lassen.