Service
Na, dann gib mal die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) bekannt [VF3.............].Ella80 hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Bremsen will und kann ich nicht allein austauschen, ich habe vor Ort bei mehreren KFZ-Werkstätten gefragt - wegen des Preises an erster Stelle. Keine einzige (!) konnte die Bremsen für meinen 207 SW Sport Automatik finden. Das fand ich echt merkwürdig, deshalb suchte ich online und fand welche. Aber das jeweilige PC-System bei den KFZ-Werkstätten vor Ort brachte immer Infos über Bremsen für HDIs von 207 und/oder für 206 CC, 207 CC, etc. Zwei Mechaniker meinten, die Bremsen sind absolut OK, ich muss die nicht umtauschen, einer war der Meinung, dass der A.T.U.-Mensch tatsächlich Recht hätte. Man hat mich schließlich auf mich allein gelassen oder zu der KFZ Stelle von Peugeot geschickt, die Leute waren schlicht überfordert. Lustig ist dies schon irgendwie. Übermorgen gehe ich zur Peugeot KFZ-Werkstatt, falls mir keiner hier weiter hilft. LG, Ella