Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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ccjlz
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Beitrag
von ccjlz » So 15.03.15 19:11
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Bremsleitung verlegen soll.
Wenn ich die Halterung am Stoßdämpfer einbeziehe, hat die Leitung gar keinen Freiraum mehr.
Von daher denke ich, die Leitung wird wie im zweiten Bild verlegt.
205 CTI Bj.92
205 GTI Griffe Bj.91
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Kris
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Beitrag
von Kris » So 15.03.15 19:26
so nicht. und so nicht.
1. lösung
du hast weiterhin die bananenachse des CTI verbaut.
dann musste die ohren an den dämpfern abflexen. und einfach die richtigen bremsschläuche - eben jene vom
CTI und nicht die vom
GTI - verbauen.
und schon passts.
2. lösung
du willst die ohren an den dämpfern nicht abflexen und ggf. später auf dreieckslenker-achse ausm GTI umbauen (spätestens dann brauchste die ohren für die koppelstangen des stabis).
bei dieser variante musste die vorderen bremsleitungshalter am auto abbohren und an anderer stelle - wie beim GTI - neu anschweissen. und entsprechend auch die bremsleitungen kürzen/neu machen. für diese variante haste auch die richtigen schläuche.
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Beitrag
von ccjlz » So 15.03.15 19:59
Das sind die Bremsschläuche für das CTI Cabrio! Also Ohren abflexen und wie auf zweitem Bild verlegen.
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von Kris » So 15.03.15 20:04
nein. das sind definitiv keine CTI- sondern eindeutig GTI-schläuche.
das CTI hat - wie jeder andere non-GTI-205 - viel kürzere schläuche mit spiralummantelung:
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Beitrag
von ccjlz » So 15.03.15 20:18
Das sind Stahlflexleitungen, Länge ist identisch mit den Originalen.
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von Kris » So 15.03.15 21:23
dann hattest du vorher einfach auch die falschen originalen drin ...
die langen leitungen mit haltegummi (für die die CTI-federbeine auch gar keine aufnahme haben ...) und ohne spirale sind definitiv GTI-schläuche und haben in einem leitungsseitig serienmässigen CTI nichts zu suchen.
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Beitrag
von obelix » Mo 16.03.15 01:54
Kris hat geschrieben:wie beim GTI - neu anschweissen. und entsprechend auch die bremsleitungen kürzen/neu machen.
mach ich nie. den abgebohrten halter sauber machen, 2 löcher bohren und mit blindnieten ins radhausblech. hält an allen meinen umgebauten fahrzeugen seit ewigkeiten. gegen rost drunter karosseriedichtmasse, perfetto...
gruss
obelix
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von Kris » Mo 16.03.15 08:54
klar. nieten oder schrauben geht auch.
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