Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mika1985
- STVO-Fan
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 23.05.15 22:52
- Postleitzahl: 4761
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Mika1985 » Sa 23.05.15 23:02
Hallo
brauche dringend eure hilfe suche explosionszeichnungen vom kurbeltrieb weil ich mir einen motor für meinen gti gekauft habe und da ist der kurbeltrieb nur in einzelteilen dabei weil er einen lagerschaden hatte hauptproblem ist wie die lagerschalen der kurbelwelle angeordnet sind
vielen dank im voraus
Mfg Mika
-
rhine
- Randsteinstreichler
- Beiträge: 1424
- Registriert: So 16.01.05 03:08
- Postleitzahl: 09337
- Land: Deutschland
- Wohnort: Callenberg/Sachsen
Beitrag
von rhine » So 24.05.15 14:25
schick mir mal deine Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN).da guck ich mal in der servicebox nach.
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16163
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » So 24.05.15 15:10
so rasend viel kannste da eigentlich nicht falsch machen. einfach die schalen den ölbohrungen und nasen nach einsetzen - im grunde passen die schalen nur jeweils einmal richtig.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
andreas8894
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 146
- Registriert: Mi 10.01.07 16:01
Beitrag
von andreas8894 » Mo 25.05.15 08:39
schick mir mal deine email adresse ich hab was für dich
-
Mika1985
- STVO-Fan
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 23.05.15 22:52
- Postleitzahl: 4761
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Mika1985 » Mo 25.05.15 11:48
Danke rhine Kris und Andreas8894 für die rasche antwort vielen dank
Rhine Nummer lautet VF3741C66F5441238
Zuletzt geändert von
Mika1985 am Mi 27.05.15 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16163
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Mo 25.05.15 13:03
VF3741C66F5441238
ein 85er modell
hat er schon den breiten mitteltunnel oder noch den schmalen?
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Mika1985
- STVO-Fan
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 23.05.15 22:52
- Postleitzahl: 4761
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Mika1985 » Di 26.05.15 18:44
glaub den schmalen Kris warum ist das so wichtig
-
Kris
- Urgestein
- Beiträge: 16163
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kris » Di 26.05.15 19:44
gar nicht wichtig. ist reines interesse
dann müsste das auto auch noch den 10,2:1 verdichteten 180A-motor haben.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
Mika1985
- STVO-Fan
- Beiträge: 6
- Registriert: Sa 23.05.15 22:52
- Postleitzahl: 4761
- Land: Oesterreich
Beitrag
von Mika1985 » Mi 27.05.15 06:34
Ja er hat den 180A Motor Kris
-
rhine
- Randsteinstreichler
- Beiträge: 1424
- Registriert: So 16.01.05 03:08
- Postleitzahl: 09337
- Land: Deutschland
- Wohnort: Callenberg/Sachsen
Beitrag
von rhine » Mi 27.05.15 20:12
über die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) nummer find ich in der servicebox nichts genaues mehr. dein 205er ist zu alt ;-)
kris hat schon recht. beim zusammenbau kannste nichts falsch machen. ist alles selbsterklärend. auch die anlaufscheiben passen nur in eine richtung.
mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)