haben einen 306 Break (Bj. 09/2000; 65kW) vor einem Monat bekommen. Mag ja vielleicht ein super Auto sein, aber ehrlich, meine kleine AX Zitrone hat in ihren bisherigen 22 Jahren nicht so rumgezickt wie das Auto in vier Wochen. Sorry, bin halt nicht so gut auf den 306er zu sprechen, da der erst letzte Woche in der Werkstatt war und wohl wieder hin darf. Leider war ich bei der Besichtigung nicht dabei, sonst hätte ich wohl vom Kauf abgeraten.
Zum eigentlichen Problem:
Als das Auto ankam, ging der Blinkerhebel schon nicht von alleine zurück beim Linksblinken sondern hat nur geklackert. Mein Freund meinte, das wäre ihm jetzt nicht so wichtig und er kann den Hebel auch selbst in Nullstellung bringen, deshalb wurde das auch in der Werkstatt letzte Woche nicht gemacht. Jetzt die Woche konnte man den Hebel nicht mehr drehen um das Licht einzuschalten, nur noch Standlicht. Nun muss man aber in der Schweiz mit Licht fahren, also ist mein Freund die Woche mit Standlicht (wenigsten ein wenig Licht

Wo bekomme ich denn jetzt ganz günstig so einen Hebel mit Nebelscheinwerferdingens auf die schnelle herbei und könnte es an etwas anderem liegen? Er muss ja am Montagmorgen schon wieder mit dem Auto zur Arbeit. Weiß jemand die Originalteilenummer, damit ich nicht ausversehen ein falsches Teil besorge?
Ich frag mich ja, warum das Teil zu rauchen anfängt.


Danke schon mal im Vorraus!
LG
Meralda