@Bambam (oder: Wer hat schon bei Ecosse bestellt?)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mark

@Bambam (oder: Wer hat schon bei Ecosse bestellt?)

Beitrag von Mark » Mi 06.06.01 10:57

Hi Leute,

hat von Euch schon mal jemand bei Ecosse bestellt? Bambam hat sich 'ne Heckschürze von dort kommen lassen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

Wie schaut's denn aus, wie handhaben die das denn mit Porto und wie sind die Zahlungsbedingungen (Kreditkarte?)

Danke im Voraus!

Greets,

Mark

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Ja ich hab da bestellt...

Beitrag von BamBam » Mi 06.06.01 12:12

Und bin zufrieden.

Zuerst allerdings würde ich die täglich mit ner email nerven. Sonst kriegst du nie ne antwort.

Du kannst per überweisung oder kreditkarte zahlen, wobei du bei der überweisung die bankverbindungen auch trägst. (21dm)

Alle teile die kleiner sind als 110x ?? x?? kosten dich 60 pfund, alles was größer ist (heckschürze) kostet dich 120 pfund...

Du kannst aber auch bei DaChef mal anfragen, ich glaub der kann dir die teile auch beschaffen...

Gruß Bam :)

Mark

Re: Ja ich hab da bestellt...

Beitrag von Mark » Mi 06.06.01 13:59

Hi Bam,

danke für die Antwort. Hab auch schon bei Ecosse nachgefragt, lustigerweise habe ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort auf meine Mail gekriegt. Aber danke für den Tip mit daChef, ich werd' da mal genauer nachfragen!

Dankööööö!

Mark

Obelix

So gut wie alles was ecosse anbietet kriegste auch in Frankreich oder Italien...

Beitrag von Obelix » Mi 06.06.01 15:02

>Hi Leute,

>hat von Euch schon mal jemand bei Ecosse bestellt? Bambam hat sich 'ne Heckschürze von dort kommen lassen, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, oder?

>Wie schaut's denn aus, wie handhaben die das denn mit Porto und wie sind die Zahlungsbedingungen (Kreditkarte?)

>Danke im Voraus!

>Greets,

>Mark

Obelix

bestellen....

Beitrag von Obelix » Mi 06.06.01 15:40

.....vieles kriegste mittlerweile auch in Deutschland

Mark

Re: bestellen....

Beitrag von Mark » Mi 06.06.01 15:46

>.....vieles kriegste mittlerweile auch in Deutschland

Nutzt mir ja auch nix, bin ja aus Österreich. Da kann ich gleich in GB bestellen, kommt auf's selbe raus, denk ich ma...

Greets,

Mark

Drifter

Beitrag von Drifter » Mi 06.06.01 22:52

>Hi Bam,

>danke für die Antwort. Hab auch schon bei Ecosse nachgefragt, lustigerweise habe ich innerhalb von 2 Stunden eine Antwort auf meine Mail gekriegt. Aber danke für den Tip mit daChef, ich werd' da mal genauer nachfragen!

>Dankööööö!

>Mark

Ich hab voriges Jahr was bestellt, ist aber nie gekommen...

Hätte aber eventuell immer noch Interesse an ein paar Kleinigkeiten, falls Du was bestellst können wir uns vielleicht zusammentun. Bin aus Wien...

LG

Drifter

Mark

Beitrag von Mark » Mi 06.06.01 23:19

Hoi, das hört man aber gern! Ja klasse, schreib mir mal 'ne Mail, dann können wir alles weitere besprechen! Wenn ich hierzulande keine Alternative zu dem Ecosse-Grill find', werd ich wohl auch bestellen!

Greets,

Mark

Antworten