Service
Ich habs mit der Presse gemacht.*firemaster*~ hat geschrieben: Wie ist das denn bei den neueren, wenn der Bolzen im Achsrohr steckt, den da raus zu ziehen ist doch ziemlich kompliziert oder?
Hab nur mal ein Video gesehen mit spezieller abzugvorrichtung und dran schweißen, sah nicht nach Standartwerkzeug aus.
kompliziert ist das nicht. der ganz grosse haken ist aber, dass die bolzen bei diesen achsen die ganze achsrohrkonstruktion zusammenhalten. zieht man den bolzen, fällt der guss-ausleger vom mittleren achrsrohr einfach ab. deswegen werden diese bolzen auch ganz explizit bei am auto bzw. in einer lehre montierter achse ausgetauscht. macht man das ohne lehre bzw. an demontierter achse, kriegt man die beiden ausleger niemals wieder korrekt zueinander ausgerichtet ...*firemaster*~ hat geschrieben: Wie ist das denn bei den neueren, wenn der Bolzen im Achsrohr steckt, den da raus zu ziehen ist doch ziemlich kompliziert oder?
Hab nur mal ein Video gesehen mit spezieller abzugvorrichtung und dran schweißen, sah nicht nach Standartwerkzeug aus.