Guten Morgen
Ich habe mir Eure Antworten gestern schon durchgelesen. Musste jetzt erstmal eine Nacht darüber schlafen und meinen Masterplan weiter ausbauen.
Morgen früh kann ich meine kleine Maus zur Tagesmutter bringen, dann werde ich mich mal ans Auto begeben und den Kopf ausbauen. Ich hoffe das Wetter spielt morgen mit, da ich das ganze ja vor meiner Haustür mache.
*firemaster*~ das Angebot von ebaykleinanzeigen habe ich schon in meine Favoritenliste abgespeichert. Für den Fall der Fälle.
Ob die Köpfe jetzt von den kleineren Motoren passen, kann ich nicht sagen, würde aber erstmal auf Nein tippen und müsste mich da selber schlau machen.
Nun zum Stickstoff.
Danke erstmal für die tollen Ideen wo ich den Stoff herbekommen könnte
Ich habe mir überlegt einfach eine Dose Kältespray zu kaufen. Die -50 Grad sollten schon ausreichen um die Führungen so zu schrumpfen das sie dort reinpassen. Vorher werde ich meinen Zylinderkopf noch etwas im Backofen erwärmen bei 150 Grad und vielleicht noch zusätzlich mit dem Heißluftföhn.
Versuch macht Klug und ich muss auch ehrlich gestehen das es mich extrem Reizt es selber zu machen.
Sollte ich beim einsetzten der Führungen merken, das irgendwas nicht hinhaut, dann kann ich immer noch den Kopf nehmen und dem Instandsetzter die arbeit machen lassen.

Gebe die Hoffnung noch nicht auf, das sich jemand meldet der die Führungen schon ausgebaut hat und mir seine Erfahrungen berichtet.
