Stecker 26 Kabel 6739

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kallemops
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 58739
Land: Deutschland

Stecker 26 Kabel 6739

Beitrag von Kallemops » Fr 25.03.16 15:04

Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich fahre seit kurzem einen Peugeot 407 SW 2,7 HDI von 2008. Das auto ist recht schön und sehr gepflegt, da es ein Behördenfahrzeug war.
Leider fehlen aber ein paar Extras. Da ich gelernter KFZ Mechaniker bin, hatte ich mich entschieden diese dinge einfach zu kaufen und selber nachzurüsten. Einiges Wie AHK und PDC hinten, ist schon geschehen. Aber nun stoße ich an meine erste Grenze.

Ich möchte PDC vorne anbauen.

Da ich das vernünftig machen möchte und keine Behelfslösung wer ich bei meinem Freund (meister bei Peugeot) und habe gefragt, welches Kabel ich abgreifen kann um bei langsamer Fahrt das gerät selbstständig zu aktivieren. Dieser gab mir auch bereitwillig Auskunft.

Ich weiß nun das ich links unter dem Lenkrad den Schwarzen, 40 poligen Stecker mit der Nummer 26 finden muss und dann das Kabel 6739.

dies klang sehr einfach......

.....ist es aber nicht. Ich kann diesen Stecker einfach nicht finden :traurig:

Nun ist dieser befreundete Meister in den Urlaub gefahren, aber ich würde es gerne in den freien Tagen einbauen.

KANN MIR JEMAND KURZFRISTIG HELFEN????? Danke schon mal vorab.....

Peugeot-Michel

Re: Stecker 26 Kabel 6739

Beitrag von Peugeot-Michel » Sa 26.03.16 08:59

Stecker haben keine Nummer. Nur eine Bezeichnung im Schaltplan, in dem Fall 40V NR. Und der sitzt auf der BSI ganz oben und ist mit einem Bügel verriegelt.

Kallemops
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 58739
Land: Deutschland

Re: Stecker 26 Kabel 6739

Beitrag von Kallemops » So 27.03.16 00:24

Danke Peugeot-Michel, dann mach ich mich mal auf die suche.....

Antworten