Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Diddlik
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 59063
- Land: Deutschland
Beitrag
von Diddlik » Fr 15.04.16 16:00
Hallo hier im Forum,
leider ist bei meinem Peugeot die Unterdruckdose (0375P0) defekt und ich wollte sie selber austauschen. Sie kostet etwa 120€. In der Werkstatt wird sie nicht verkauft, nur als Turbolader komplett + 600€ Arbeit.
Leider bin ich im Forum nicht fündig geworden, welche Teile zusätzlich brauche ich noch? Abdichtungen, schrauben? Gibt es irgendwo Anleitung oder Bilder wie man am besten dran kommt?
Vielen Dank für die Antworten.
-
Diddlik
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 59063
Beitrag
von Diddlik » Fr 15.04.16 20:56
Ja genau um das Teil geht es. Werde bei ebay bestellen.
Die Frage ist, ob es realistisch ist selber zu tauschen, und wie man am besten ran kommt?
-
steffen11
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 74889
Beitrag
von steffen11 » Sa 16.04.16 20:09
eigentlich geht es nicht selber machen da es genau eingestellt wird sonst zeigt das elektrisch teil falsch an (zu viel oder zu wenig)
das wird mittels scheiben erreicht wodurch ein vorgeschriebener Ohm wert erreicht und eingestellt werden muss
außer dem musst du das von unten machen wo ich empfehlen würde die Vorderachse auszubauen.