Service
Ob das Motorlager blöde ist, kann ich icht beurteilen. Gefunden habe ich es im Keller oben rechts hinter der Marmelade.kampf-bulli hat geschrieben:nur für das blöde lager????wo hasten das ding gefunden??? gruss
Jürgen ist - wie ich auch - Händler und spezialisiert auf PSA.kampf-bulli hat geschrieben:na so genau wollte ich es gar nicht wissen... ich meinte eher wo im netz zu finden.. bzw. ne teile nr.!!?? ist es nur das reine lager oder das ganze teil wo das lager drin sitzt!!??
Oder Du schiebst eben 106 € über den Ladentisch. In fünf Minuten ist das Ding Übrigens nicht ausgetauscht. Besorge Dir auch den Simmerring für die Antriebswelle auch gleich mit, da die Welle raus muss.obelix hat geschrieben:Miss das Ding mal, ich hab ne recht grosse Auswahl GM-Lager im Lager, da ist sicher ein passendes dabei.
Das ist ganz einfach zu erklären. Die Nachfrage regelt das Angebot. Die meisten der Hersteller sitzen entweder in Asien oder in Südeuropa. Alles was unterhalb eines gewissen Breitengrades liegt, unterliegt völlig anderen Marktanforderungen. Italien, Spanien, Portugal und die Länder drumrum sind mit Schnullimodellen gesättigt - grosse Motoren (speziell Benziner) sind dort traditionell eher unterrepräsentiert. Dementsprechend gestalten die Hersteller Ihre Produktion. Die Konstruktion und der Bau der Werkzeuge müssen ja wieder reinkommen, bei wenig verkauften Modellen ist das dann schwerer und dementsprechend mager ist das Angebot:-) Und auch in unseren Gebieten stellen die grossen Modelle den kleineren Anteil.kampf-bulli hat geschrieben:hätte halt nicht gedacht das es so schwierig ist das teil für nen 3liter zu bekommen... für die kleineren motoren bekommste das teil hinterher geworfen wenn mann nach der uhrzeit fragt...