Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
beckHP
- Serien-Wagen-Fahrer
- Postleitzahl: 97500
- Land: Deutschland
Beitrag
von beckHP » Fr 24.02.17 23:11
Hallo zusammen,ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines 207SW 92PS Diesel Bj 2012 Tendance(Blue Lion) 50.000km und möchte diesen etwas Umbauen.Ist es möglich die Orginalteile des 207sw Outdoor( Plastikverbreiterungen sowie höher gelegtes Fahrwerk 16 Millimeter mehr Bodenfreiheit an der Vorderachse und 21 Millimeter an der Hinterachse wie im Orginal 207sw Outdoor an mein Fahrzeug anzubauen?Wäre euch für Ratschläge und Tips sehr dankbar bezüglich Teile,Bezugsmöglichkeiten,Preise und eurer Meinung zu meinem Vorhaben.Leider war zur Zeit kein vergleichbarer 207sw Outdoor am Automarkt zu finden und da ich durch mein Hobby viel draußen in der Natur unterwegs bin,wäre diese Art des Umbaus mit mehr Bodenfreiheit eine Alternative für mich.Würde mich über euer Meinung, Tips und Ideen freuen und sag schon mal Danke dafür.
Grüße beckHP
-
king_nothing
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 66386
Beitrag
von king_nothing » So 05.03.17 23:39
Einzige sinnvolle Meinung, verkaufen und abwarten bis du einen passenden findest. Alleine die Teile zu besorgen (die gibt's nicht gerade auf dem Schrott) wird preislich jenseits von gut und Böse sein. Lohnt sich nicht Ansatzweise da braucht ich nicht mal nachzuschauen....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage

-
bomber
- Politessen-Verehrer
- Postleitzahl: 01558
-
von bomber » Di 07.03.17 19:03
Aber wozu die Verbreiterungen. Der Höherlegungssatz wird auch nicht mehr kosten als ein Sportfahwerk.