Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Avalon
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Avalon » Sa 09.06.01 17:59
Hi Andreas,
hab deinen Bericht gelesen und möchte mir evtl. auch welche zulegen ( 206 XS HDI ). Was kosten die 50mm Federn den einzeln und wo bekomme ich die am besten ? THX für deine Antwort
CU Tom
P. S. Kommst du auch nach Augsburg im September ?
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Sa 09.06.01 18:52
>Hi Andreas,
>hab deinen Bericht gelesen und möchte mir evtl. auch welche zulegen ( 206 XS HDI ). Was kosten die 50mm Federn den einzeln und wo bekomme ich die am besten ? THX für deine Antwort
>CU Tom
>P. S. Kommst du auch nach Augsburg im September ?
Hey,
die Federn kosten etwa 270,- DM und sollten eigentlich bei jedem Tuning-Händler oder Reifendienst erhältlich sein. Und ich weiß es noch nicht, ob ich nach Augsburg kann - Sept. ist bei mir terminlich ziemlich voll...
Gruß
Andreas
-
Avalon
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Avalon » Sa 09.06.01 20:18
>>Hi Andreas,
>>hab deinen Bericht gelesen und möchte mir evtl. auch welche zulegen ( 206 XS HDI ). Was kosten die 50mm Federn den einzeln und wo bekomme ich die am besten ? THX für deine Antwort
>>CU Tom
>>P. S. Kommst du auch nach Augsburg im September ?
>Hey,
>die Federn kosten etwa 270,- DM und sollten eigentlich bei jedem Tuning-Händler oder Reifendienst erhältlich sein. Und ich weiß es noch nicht, ob ich nach Augsburg kann - Sept. ist bei mir terminlich ziemlich voll...
>Gruß
>Andreas